Allgemein

Nun aber

auch von mir endlich die tollen Neuigkeiten

Stampin’Up! ändert sein Katalogprogramm : Künftig wird es einen Jahreskatalog und 2 Minikataloge geben

 

Der Jahreskatalog

  • der Jahreskatalog von Stampin’Up! 2012/2013 ist gültig vom 01.10.2012 bis zum 30.06.2013
  • der Stampin’Up! Katalog wird im nächsten Geschäftsjahr 204 statt 133 Seiten haben.  Die zusätzlichen 71 Seiten sind notwendig, da alle Produkte aus Nordamerika in das deutsche Programm übernommen werden – mit Ausnahme des digitalen Studios und der personalisierten Stempel

 

Die Minikataloge

Da der deutsche ( und der englische und französische ) Markt Nordamerika angepasst wird, werden wir in Zukunft auch 2 Minikataloge von Stampin’Up! bekommen :

  • Der Herbst/Winterkatalog ist gültig vom 01.September 2012 bis 31.Januar 2013
  • Der erste Stampin’Up! Frühjahrs/Sommerkatalog gilt vom 01.02.2013 bis 30.06.2013
  • Beide Minikatalog werden in etwa 40 Seiten haben

Wie findet ihr das ? Ich finde das total klasse, so muss ich nicht mehr über den Teich schauen und mich ärgern, das wir dies und das und jenes hier nicht haben.

Ich freue mich schon auf alle neuen Kataloge, die ich einen Monat vor Erscheinen bekomme – das ist der große Vorteil als Demonstrator 🙂 Wenn du diesen Vorteil ( und das günstigere Starterset ) auch genießen möchtest, melde dich bei mir, so das wir unverbindlich über die Tätigkeit als Stampin’Up! Demosntrator reden können.

 

Einen kleinen Haken gibt es bei der Katalogumstellung jedoch 😦 Übersetzte Stempelsets wird es ab dem neuen Katalog nicht mehr in der Holzversion geben, sie werden nur noch als Clear Stempel erhältlich sein.

Wenn du also noch mit einem Stempelset mit Sprüchen liebäugelst, solltest du jetzt „zuschlagen“. Am 02. Juli mache ich noch mal eine Sammelbestellung, so das du dir dein Wunschstempelset bestellen kannst und eventuell von dem Stampin’Up! Juli Angebot profitieren kannst.

So, wenn du Fragen zur Katalogumstellung, zur Demotätigkeit oder einfach nur zu den Produkten hast, melde dich bei mir.

Liebe Grüße

Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s