Anleitungen · Big Shot · Designerpapier · Designerpapier Beau Chateau · Framelits · Karten · Stampin'Up!

Es geht endlich wieder los …

… mit dem „alltäglichen Wahnsinn“, nach unserem Stampin’Up! Urlaub in Wien lief leider nicht alles so rund, wie ich es mir gewünscht hatte, aber …

heute gibt es endlich wieder eine Anleitung 🙂

Ich habe für euch eine Staffelei  Karte mit der exklusiven ( das heißt nur bei Stampin’Up! erhältlichen ) Big Shot Stanze Wellenquadrat gebastelt

Außerdem habe ich das Designerpapier Beau Chateau aus dem Hauptkatalog von Stampin’Up!  verwendet, sowie das Stempelset „Eine Tasse Freundschaft “ aus dem Sommer Minikatalog von Stampin’Up! verwendet.

Natürlich dürfen die selbstklebenden Halbperlen, ein Antik Brad und Band nicht fehlen.

Wenn ihr die Karte nachbasteln möchtet, könnt ihr euch hier die Anleitung ausdrucken.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und ihr hinterlasst mir einen Kommentar.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Es geht endlich wieder los …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s