Angebote · Anleitungen · Big Shot · Designerpapier Beau Chateau · Geschenkverpackungen · Materialpakete · Minikatalog · persönliche Angebote · Sammelbestellung

Mit dem Wellenquadrat kann man auch

kleine Körbchen basteln  🙂

Ich habe da gleich drei verschiedene Körbchen für euch gebastelt 🙂

Man benötigt jeweils nur ein Wellenquadrat und verschiedenes Dekorationsmaterial und ganz schnell gehen die Körbchen auch noch.

Verwendet habe ich wieder das Desigenrpapier Beau Chateau, Cardstock in Ozeanblau, Wildleder und Vanille, das Stempelset „Eine Tasse Freundschaft“ aus dem Sommer MInikatalog von Stampin’Up, selbstklebende Halbperlen und dieses Mal nicht die Häkelbordüre, sondern das Saumband in Vanille aus dem Hauptkatalog von Stampin’Up!

Hier noch mal Detailansichten der einzelnen Körbe

Du möchtest auch kleine Körbe mit dem Wellenquadrat basteln ? Dann bestelle dir im Rahmen meiner Sammelbestellung am 01.07.2012 die exclusive Stampin’Up! Big Shot Stanze Wellenquadrat oder bestelle dir mein heutiges Materialpaket , welches aus 10 Wellenquadraten ( in der Farbe deiner Wahl besteht ) sowie 1 Streifen Designerpapier, 90 großen Quadraten, 90 kleinen Qudraten und 30 Bänderstücken besteht. Der Preis für dieses Materialpaket beträgt inklusive Porto € 4,00 – nicht enthalten sind Kleber und Stempelabdrücke. Die Anleitungen zum Falzen und Schneiden sind natürlich auch dabei.

Liebe GRüße

Nicole

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s