Anleitungen · Designerpapier Beau Chateau · Donnerstag · Karten · Sammelbestellung · Stampin'Up! · Stempel Dasher

Weihnachten geht auch mit dem Wellenquadrat von Stampin’Up!

Heute ist wieder Donnerstag 🙂 und eigentlich zeige ich euch ja meine Weihnachtsresteverwertung, aber für das heutige Weihnachtsprojekt habe ich nur Reste vom Designerpapier Beau Chateau und meinen Wellenqudratbasteleien verwendet .

Die Staffeleikarte von hier habe ich einfach noch mal gebastelt, aber dieses Mal mit dem Stempel  „Dasher“ aus dem Hauptkatalog von Stampin’Up! . Die Anleitung für die Staffeleikarte findet ihr hier zum ausdrucken.

Ich habe wie schon geschrieben, das Designerpapier Beau Chateau genommen, ich finde die Punkteseite passt sehr gut zu Weihnachten, wieder die Häkelbordüre ( die es ab 01.10.12 nicht mehr zu kaufen gibt ), Cardstock in Wildleder, Ozeanblau, Farngrün ( ab 01.10.12 auch nicht mehr erhältlich ) und den a la Card Stempel „Dasher“.

Gefällt euch meine Karte, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar 🙂

Am 01.07.2012 mache ich schon wieder eine Sammelbestellung, ab € 60,00 gibt es ein Geschenk von Stampin’Up! dazu, das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen 🙂

Euch einen schöne Tag

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Weihnachten geht auch mit dem Wellenquadrat von Stampin’Up!

  1. Auch wieder sehr schön! Die Anleitung hab ich mir gleich mal runtergeladen, aber vor meinem Urlaub werde ich sicher nicht mehr dazukommen.
    LG Suse
    PS: Deine Schleifen sehen immer so toll aus. Da muss ich echt mal üben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s