Designerpapier · Geschenkverpackungen · Karten · Kindergeburtstag · Stamp-a-ma-jig · Stampin'Up! · Stanzer · Stempelset Bright Blossoms · Stempelset Circle Circus

Kindergeburtstag mit Stampin’Up!

Neben den Workshops und Stempelparty, die ich veranstalte, veranstalte ich auch Kindergeburtstage bei mir im Stempelkeller.

Gestern war wieder so ein Kindergeburtstag hier im Stempekeller in Buxtehude.

Acht Mädchen im Alter von 11 Jahren hatten sich eingefunden, um jeweil 2Karten und 1 Schachtel zu basteln.

Meine Muster sahen so aus :

Karte mit dem Stempelset Mixed Bunch – die Blumen werden natürlich mit dem passenden Stanzer ausgestanzt

Karte mit dem Stempelset Bright Blossoms und Einsatz der Big Shot

eine Schachtel mit dem Stempelset Circle Circus

Und die Projekte der Teiknehmerinnen zeige ich euch im Laufe des Tages. ( Diesen Post habe ich bereits am Freitag voreingestellt. )

Wenn du auch Interesse hast, mit mir im Stempelkeller einen Kindergeburtstag zu feiern, schreib mir eine Mail oder ruf mich an.

Euch einen schönen Sonntag

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s