Allgemein

Blumig geht es weiter

In den gleichen Farben wie gestern ( HImbeerrot, Rose und Limone ) habe eine Wanddekoration gebastelt.

Diese Dekoration hatte ich im letzten Jahr schon mal gebastelt, aber in anderen Farben ( klick hier  und hier )

Die Blätter habe ich mit der Build a Blossom Stanze von Stampin’Up! aus dem gemusterten Dsignerpapier ausgestanzt und zusammengeklebt.

Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt.

Nun aber noch zu den Projekten von vergangenen Samstag , jede Teilnehmerin durfte sich im Vorwege eine Farbe aussuchen und heruasgekommen sind diese tollen PRojekte

 

Euch noch einen schöne Abend

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s