Allgemein · Österreich · Niederlande · Stampin'Up!

Es geht Schlag auf Schlag

Erst verkündet Stampin’Up! die tolle Neuigkeit, das wir dem amerikanischen Markt angepasst werden und den gleichen Katalog und zwei Minikataloge bekommen und jetzt…

…expandiert Stampin’Up! nach Österreich und den Niederlanden.

Wann genau die Österreicher (innen ) und Niederländer ( innen ) die tollen perfekt aufeinander abgestimmten Produkte von Stampin’Up! kaufen können, kann ich leider noch nicht genau sagen, aber es soll noch in diesem Jahr möglich sein.

Ebenso möglich wird es sein, das du als Österreicher ( innen ) oder Niederländer ( innen ) bei Stampin’Up! als unabhängiger Demonstrator anfangen kannst.

Wenn du dich darüber vorab informieren möchtest, schicke mir gerne eine Mail oder ruf mich an : 04161 865302

Immer wenn es neue Informationen gibt, werde ich diese auf meinem Blog posten, also schaut bitte immer wieder vorbei.

Später kommt dann noch etwas kreatives von mir

Erst einmal einen schönen Tag

– bei uns scheint endlich mal die Sonne –

Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Es geht Schlag auf Schlag

  1. Oh mein Gott mir stellt´s grad alle Haare auf, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Ich warte schon soo sehnsüchtig drauf Demo zu werden. Boah….das ist echt der Hammer!!

    Vielen Dank für die Info!

    lg Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s