In Color · Karten · Stampin'Up! · Stempelset Bright Blossoms

Da muss eine neue Fotokarte her !

Ich weiß nicht, was da los ist, aber meine Fotokarte funtioniert tatsächlich nicht mehr. Also jetzt erst einmal der Text und das Foto lade ich später von meinem Handy auf den Blog.

Mit dem Stempelset Bright Blossoms ( Sommer Minikatalog von Stampin’Up! ) habe ich eine weitere Karte in den auslaufenden In Colors 2010-2012 von Stampin’Up!  gewerkelt.

Ein erstes Exemplar habe ich euch hier schon gezeigt, dort gab es auch schon folgenden Hinweis von mir :

 

Und als kleiner Tipp am Rande : Im amerikanischen Stampin’Up! Hauptkatalog gibt es das Designerpapier Vintage Mix ( bei uns im Minikatalog ), zu dem die beiden InColor Farben Kirschblüte und Farngün perfekt passen; wenn das kein Grund ist, jetzt noch Papier und Bänder zu bestellen.

Über einen Kommentar zu meiner Karte würde ich mich sehr freuen.

Euch einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s