In Color · Karten · Minikatalog · persönliche Angebote · Stampin'Up! · Stempelset Bright Blossoms

Neue Fotokarte

So, hab mir nun heute eine neue Fotokarte gekauft und siehe da, ich kann wieder vernünftig Bilder hochladen 🙂

Und damit ihr noch mehr Ideen bekommt, was man mit dem Stempelset Bright Blossoms aus dem Sommer Minikatalog von Stampin’Up! und den auslaufenden In Colors 2010-2012 so werkeln kann, noch ein kleines Grußkärtchen (Stampin’Up! Katalog Seite 95 )

Habt ihr noch Interesse an einem Bändershare der In Color Farben von Stampin’Up! 2010-2012 : Kirschblüte, Veilchen, Pfirsichparfait, Farngrün und Blutorange ?

Auf der Rolle sind jeweils 13,7 Meter; 3,7 Meter nehme ich und die restlichen 10 Meter müsstest ihr euch dann teilen, ich würde vorschlagen 5 Teilnehmer am Share a 2 Meter jeder Farbe

In Color Bänder 2010-2012 Stampin'Up! - Farngrün fehlt :)
In Color Bänder 2010-2012 Stampin’Up! – Farngrün fehlt

 

10 Meter besticktes Polyesterband in 5 verschiedenen Farben inkl. Porto ( unversichert € 0,90 )

€ 8,95

Dieses ist kein Materialpaket, wie ich es sonst anbiete, sondern ein Share, das heißt es müssen sich 5 Teilnehmer melden, damit ich das Band bestellen kann.

Schickt mir einfach eine Mail an stempelkeller@googlemail.com oder ruft mich an 04161 865302 wenn ihr an dem Stampin’Up! In Color 2010-2012 Bändershare teilnehmen möchtet.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Neue Fotokarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s