Angebote · Big Shot · Designerpapier Geburtstagsfeier · In Color · Karten · persönliche Angebote · Polka Dot Prägefolder · Stampin'Up! · Stempelset Luftpost

Ziemlich bunt und farbenfroh

ist meine heutige Karte für euch.

Bei uns regnet es schon die ganze Zeit, da wir mir einfach nach bunt und farbenfroh.

Mit dem Stempelset Luftpost aus dem Sommer Minikatalog von Stampin’Up! ist diese Karte entstanden :

Stempelset Luftpost Stampin’Up!

Zum Stempelset „Luftpost“ passt das Designerpapier Geburtstagfeier aus dem Katalog Seite 99 perfekt und damit hatte ich auch schon die Farbkombination für meine Karte : Glutrot, Türkis und Osterglocke; eine abgeschnittene Top Not und einen mit der Big Shot und dem Prägefolder Polka Dot geprägten Wimpel, alles gestempelt und geklebt, fertig 🙂

Für den Bändershare  ( bitte etwas herunterscrollen ) des Polyesterbandes in den In Color Farben 2010-2012 fehlen noch zwei Teilnehmer, die erste Gruppe ist voll, vielleicht melden sich noch 2 Teilnehmer, dann kann ich am Montag die Bänder bestellen.

Solltest du noch etwas anderes benötigen, bestelle ich es dir am Montag gerne mit.

Liebe Grüße

Nicole

2 Kommentare zu „Ziemlich bunt und farbenfroh

Kommentar verfassen

