Anleitungen · Designerpapier · Designerpapier Geburtstagsfeier · Geschenkverpackungen · In Color · Sammelbestellung · Stampin'Up! · Stempelset Luftpost

Regen Sonne – was denn nun ?

Bei uns ist das Wetter heute echt bescheiden – mal regnet es, mal scheint die Sonne, so ein Durcheinander.

Da bin ich einfach mal bei bunt und farbenfroh geblieben

Beim durchblättern des Sommer Minikataloges hast du dich sicher schon mal gefragt, was du mit 5 verschiedenen Heißluftballons ( Stempelset Luftpost ) anfangen sollst ? 🙂

Bei einer amerikanischen Kollegin habe ich eine Idee für die Heißluftballons gefunden und mir das Bild kopiert, leider hatte meine Kollegin kein Wasserzeichen auf ihrem Foto und ich kann euch nicht sagen, bei wem ich die Idee für mein heutiges Projekt „geklaut“ habe.

Mit den Heißluftballons kannst du auch Blumen stempeln – glaubst du nicht ?

Dann schau selber :

Blume mit dem Stempelset „Luftpost „Stampin’Up!

Hat meine Kollegin da nicht eine tolle Idee gehabt ?

Ich habe die Blume auf eine Schachtel geklebt, die Grundanleitung für die Schachtel findet ihr hier

Auf das Schachteloberteil habe ich zuerst ein Stück von dem Designerpapier Geburtstagsfeier aus dem Hauptkatalog von Stampin’Up! geklebt, dann die Blume, einen Gruß und zum Schluß noch einen Knopf in die Mitte der Blume.

Wenn du das Stempelset Luftpost jetzt haben möchtest, bestelle ich es dir gerne mit.

Beim Bändershare ( bitte etwas runterscrollen )  in der 2. Gruppe ist noch ein Platz frei, wr möchtet noch Band in den In Color Farben 2010-2012 haben ?

Dann schickt mir bitte eine Mail, am Montag bestelle ich nämlich.

Solltest du noch etwas anderes haben wollen, dann kann ich es dir auch gerne mitbestellen, und denke dran, ab € 60,00 schenkt Stampin’Up! euch Band und Klammern.

Einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Regen Sonne – was denn nun ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s