Designerpapier Geburtstagsfeier · Karten · Minikatalog · Stampin'Up! · Stempelset Luftpost

Sie fliegen immer noch

die Heißluftballons aus dem Stempelset „Luftpost“ aus dem Sommer Mini Katalog von Stampin’Up!.

Dieses Mal in einer Reihe hintereinander

Stemplset Luftpost Stampin’Up!

Wieder habe ich die Signalfarben Olivgrün, Osterglocke, Türkis, Glutrot und Kürbisgelb verwendet, aber kein Designerpapier Geburtstagsfeier.

Die kleinen Wolken sind auch in dem Stempelset enthalten und machen sich ganz gut am Himmel 🙂

Euch einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s