Big Shot · Geschenkverpackungen · Kreativmesse Hamburg · Messen · Stampin'Up! · Stempelset Luftpost

Wir stehen in den Startlöchern

Morgen ist bei uns endlich der letzte Schultag 🙂 Die Hamburger Schüler haben noch eine Woche Ferien und wir fangen gerade an und es soll ja auch endlich Sommer werden 🙂

Da wir die ersten Wochen genießen wollen, kann es sein, das ihr  nicht jeden Tag etwas zu lesen bekommt, ich würde mich aber freuen, wenn ihr trotzdem immer weider reinschaut 🙂

Heute habe ich noch mal eine Verpackung mit dem Stempelset Luftpost für euch „nerv“, aber es ist auch das letzte Projekt mit dem Stempelset, die anderen Projekte könnt ihr euch auf der Kreativ Hamburg anschauen

Verpackung aus Briefumschlägen dekoriert mit dem Stempelset Luftpost von Stampin’Up!

Diese Verpackung habe ich aus 4 Briefumschlägen mit Zierlasche , einer Stanzform für die Big Shot, hergestellt. Wenn ihr wissen möchtet, wie das funktioniert, kommt einfach zur Kreativ Hamburg vom 24.-26.08.2012, eine Ermäßigung für den Eintritt könnt ihr euch hier ausdrucken.

Wir haben wieder tolle Projekte für euch vorbereitet, und würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen würdet.

Euch einen schönen Abend

Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wir stehen in den Startlöchern

  1. Hey Nicole, so langsam hast Du mich überzeugt, dass ich das Stempelset Luftpost vielleicht doch brauche … Tolle, sehr unterschiedliche Sachen hast Du damit ja umgesetzt!
    Liebe Grüße Deine Stempelfreundin Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s