Allgemein

Stampin’Up! Ornamentstanze zweckentfremdet

Heute habe ich ein Projekt für euch, bei dem ich die Stampin’Up! Ornamentstanze zweckentfemdet habe, ich habe sie mal wieder als Blumenvase verwendet :

Stampin'Up! ornamentstanze und Stempelset Reason to smile
Stampin’Up! Ornamentstanze und Stempelset Reason to smile

 

 

Kombiniert habe ich das Stanzteil mit dem Stempelset Reason to smile, welches ihr im August kaufen könnt oder euch bei einer Bestellung von mindestens € 75,00 schenken lassen könnt.

Die Blume habe ich mit den Stampin’Write Markern eingefärbt, ich finde das sieht einfach besser aus, als die Blum enur in einer Farbe zu stempeln.

Einige haben sich dieses Stempelset im Rahmen meiner letzen Sammelbstellung schon schenken lasse, wenn du das Stempelset noch haben möchtest, am 27.08.2012 gebe ich wieder eine Bestellung auf.

Habt ihr schon in eurem Bastel/Näh/Scrapzimmer geschaut, welche Produkte ihr mir für Helenes Helfer e.V. zur Messe in Hamburg mitbringt ?

Gerne könnt ihr mir auch vorab ein Päckchen schicken, die Adresse findet ihr im Impressum.

Euch einen schönen Abend

Nicole

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s