Allgemein

Das sind aber schlechte Nachrichten

Wie ihr ja schon gelesen habt, wird unser Katalog dem amerikanischen Stampin’Up! Katalog angepasst, einzig die personalisierten Stmepel und das digitale Studio bekommen wir nicht.

Somit können wir schon sehen, welche Produkte es nicht in den neuen Hauptkatlaog von Stampin’Up! , der am 01.10.2012 erscheint, schaffen.

Nun bekamen wir Demonstratoren heute die Nachricht, das die Stanze Blüte mit fünf Blütenblättern bereits ausverkauft ist, bevor der Katalog seine Gültigkeit verliert und wir eine Auslauflsite ( Retired Liste ) haben.

Original Nachricht von Stampin’Up! :

Die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (Art.-Nr. 119880) ist nicht mehr vorrätig und kann daher nicht mehr bestellt werden. Da die Stanze im September ohnehin ausläuft, werden wir unseren Lagerbestand dieses Produktes, bis auf eine geringe Anzahl zur Bearbeitung von Lieferrückständen, nicht mehr aufstocken. Diese noch ausstehenden Lieferungen erfolgen, sobald die begrenzte Menge an Stanzen eingetroffen ist.

Und weil ich sooooooooooo viel Zeit habe 🙂 , habe ich mich dann gleich hingesetzt und für euch kurz aufgeschrieben, welche Stanzen, Big Shot Formen etc. zu 99 % ab dem 01.10.2012 nicht mehr erhältlich sind.

Ihr könnt euch hier die Liste ausdrucken , die Liste ist von mir erstellt und nicht von Stampin’Up! und ich übernehme keine Gewähr für die Angaben.

Für die Stempelsets reichte leider die Zeit nicht mehr, mal sehen , ob ich da noch zu komme.

Damit ihr noch in den Genuss eures Stanzers etc. kommt, bevor er vielleicht nicht mehr lieferbar ist, schickt mir einfach eine mail ,ich bestelle dann eure gewünschten Produkte.

Nun aber noch zu etwas kreativen, ich habe noch ein paar Karten mit dem Stempelset aus der August Aktion von Stampin’Up! für euch, farblich wieder in Wassermelone- Lachsrot und alle ohne Spruch, der kommt dann passend zum Anlass auf die Karte.

Stampin'Up! Stempelset Reason to smile
Stampin’Up! Stempelset Reason to smile
Stampin'Up! Stempelset Reason to smile
Stampin’Up! Stempelset Reason to smile
Stampin'Up! Stempelset Reason to smile
Stampin’Up! Stempelset Reason to smile

Ups, da hat sich doch auf zweien Karten schon neues Band eingeschlichen 🙂 Dieses Band konnten wir Demonstratoren uns erarbeiten.

Euch einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s