Allgemein

Abgeschnitten von der Aussenwelt

Den ganzen Tag war ich ( und viele andere Leute in unserer Strasse ) abgeschnitten von der Aussenwelt, ein Telefonkabel war defekt und wir hatten weder Telefon noch Internet.

Einerseits ja ganz schön, aber andererseits, na ja….

Wie gut, das ich jetzt so ein modernes Handy habe, so konnte ich zwischendurch die wichtigsten Sachen klären, denn ohne Telefon ist ganz schön doof, so kurz vor einer Messe.

Kreativ war ich dafür den ganzen Tag, mein Arbeitstisch sieht ziemlich chaotisch aus

 

Morgen gibt es dann wieder etwas richtig Kreatives zu sehen.
Liebe Grüße

Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s