Allgemein

Endlich etwas Kreatives und ein paar klitzekleine Informationen

Nachdem wir gestern die Wohnung unseres Großen ausgeräumt haben und schon mal alles in die neue Wohnung gebracht haben,  habe ich heute fast alle Materialpakete und Bestellungen von der Messe gepackt und zur Post gebracht, damit ich „Luft“ habe für eure Bestellungen aus dem Herbst / Winterkatalog und der Liste der letzten Gelegenheit.

Bevor ich euch mal wieder mit Kleingedrucktem nerve, endlich mal wieder etwas kreatives von mir,  einen Türkranz

Türkranz Stampin'Up!
Türkranz Stampin’Up!

Ich habe die Blätter der neuen Big Shot Stanze aus dem Herbst / Winterkatalog in verschiedensten Farben ausgenudelt und unterschiedlich gepägt.

Den Reisigkranz hatte ich noch rumliegen, ihr bekommt ähnliche beim Floristen eures Vertrauens.

Zum Aufhängen habe ich das neue Tüllband aus dem Herbst / Winter Katalog von Stampin’Up! in Espresso genommen.

Hier noch ein Schleifchen, da noch ein Schleifchen und schwupps war er fertig.

Ich hoffe, euch gefällt mein Türkranz und ihr hinterlasst mir einen Kommentar.

„Das Kleingedruckte“

  • Sommer Minikatalog von Stampin’Up! nur noch bis morgen 31.08.2012 gültig – wenn ihr noch etwas benötigt – einfach eine mail
  • ab Samstag 01.09.2012 ist der Herbst / Winterkatalog von Stampin’Up! gültig – auch hierfür nehme ich natürlich gerne Bestellungen entgegen 🙂
  • die Liste der letzten Gelegenheit : Gültig ab 01.09.2012 – sie beinhaltet alle Produkte, die es nicht in den neuen Hauptkatalog 2012/2013 von Stampin’Up! geschafft haben und bei dieser Liste gilt : Wenn weg, dann weg ! Solltet ihr etwas von der Liste haben wollen, schickt mir bitte eine Mail ,ich gebe eure Bestellungen dann umgehend auf, damit ihr euer Wunschprodukt auch wirklich erhaltet – im Vorwege sind schon die Stanze Blüte mit 5 Blütenbättern und der Stanzer Herz an Herz ausverkauft.

Euch einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Endlich etwas Kreatives und ein paar klitzekleine Informationen

  1. Hallo Nicole,

    einen super tollen Kranz hast du das gebastelt. Gefällt mir sehr gut!
    Die Farben sind super!
    Ich freue mich schon auf meine Framelits 🙂

    Gruß
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s