Allgemein

Ich bin zurück !

Ihr habt es euch sicher schon gedacht, das ich mal wieder unterwegs bin 🙂 Unser Großer ist schon wieder umgezogen, jetzt bleibt er doch glatt mal ein Jahr in einer Wohnung wohnen, bevor er Göttingen dann nach 3 Jahren verlässt, um an einer weiteren Universität weiter zu studieren.

Leider habe ich es nicht hinbekommen, euch hier die Liste der letzten Gelegenheit und alle wichtigen Informationen zu posten, ich bin der Technik wohl doch nicht mächtig !

Die Liste der letzten Gelegenheit habe ich euch im Blog oben festgepinnt, sie wird abends von Stampin’Up! aktualisiert, solltest ihr noch etwas von der Liste haben wollen ( ich sag nur Farngrün und Kirschblüte ) schickt mir einfach eine Mail, ich gebe eure Bestellungen schnellst möglich auf, damit ihr noch in den Genuss eurer Wunschprodukte kommt.

Dann ist ja seit 01.09.2012 der neue Herbst / Winterkatalog von Stampin’Up! gültig, ihr findet den Link rechts auf dem Blog.

Und was ich persönlich total klasse finde, ihr könnt ab sofort die neuen In Color Farben 2012-2014 bestellen, alle fünf Stempelkissen und den Cardstock in allen fünf Farben; passend zu den neuen Designerpapieren aus dem Herbst / Winterkatalog.

Die neuen In Color Stempelkissen haben schon die neue Oberfläche und machen einen besseren satteren Abdruck.

Auch hierfür nehme ich natürlich eure Bestellungen gerne entgegen 🙂

Bei meinem Türkranz habe ich schon ein paar der neuen In Color Farben verwendet, und ebenso bei diesem Picknickkorb, der nach einer Anleitung von pecreativ entstanden ist

Stampin'Up! Picknickkorb
Stampin’Up! Picknickkorb

 

Verwendet habe ich hier das neue Designerpapier Obsternte, die neue Blätterstanzform für die Big Shot, die neuen In Color Farben Waldhimbeere und Apfelgrün, das neue Tüllband Savanne, außerdem Cardstock in Espresso und Terrakotta, sowie den Leinenfaden von Stampin’Up!.

Ich hoffe, euch gefällt mein Picknickkorb und ihr hinterlasst mir einen Kommentar.

Liebe Grüße

Nicole

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s