Allgemein

Einen wunderschönen Blumenstrauß

gab es gestern beim Teamtreffen von meinem Team für mich :

Ich weiß gar nicht wofür 🙂 Allen Teammitgliedern nochmals ganz ganz herzlichen Dank dafür.

Beim Teamtreffen hatten wir richtig Spaß, wir haben gequatscht und auch ein bißchen getempelt, gerne würde ich euch beide PRojekte zeigen , aber sie sind in einer der Kisten, die gleich mit nach Bremen fahren, ich poste sie im LAufe des Tages.

Anschließend hatten wir dann noch Geschäftstraining von Stampin’Up! Auch das war sehr interressant, der Geschäftsführer von Stampin’Up! hatte einen Termin für uns „im Gepäck“ : Am 08.10.2012 ist es endlich soweit, wir dürfen Bestellungen aus Österreich und den Niederlanden annehmen und wenn ihr Lust habt, dürft ihr ( die Österreicherinnen/ Österreicher und Niederländerinnen/Niederländer ) bei Stampin’Up! als unabhängiger Demonstrator anfangen.

Jetzt gehts ab nach Bremen, bis 16.00 Uhr muss unser Stand fertig sein – vielleicht sehen wir uns dort

Liebe Grüße

Nicole

Ach, leider sind die fehlenden Pakete gestern nicht angekommen, aber heute ….. bitte habt noch ein bißchen Geduld – wir  werden heute abend packen was das Zeug hält und hoffentlich können wir alle Bestellungen und Materialpakete packen und auf den Weg bringen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s