Allgemein

Ich mach Schluß !

Nein, ihr braucht keine Angst haben, nicht mit Stampin’Up!, sondern nur mit diesem Blog.

Schon seit Anfang des Jahres möchte/will ich eine eigene Homepage haben und kurz vor der Kreativ Hamburg stand sie auch schon, aber dann war sie leider nicht fertig 😦

Ich hatte den Zeitpunkt schlecht gewählt , aber jetzt ist sie fast fertig 🙂 ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ich denke, das verzeiht ihr mir.

Ab sofort findet ihr mich unter www.stempelkeller-buxtehude.de

Mit den BIldern hapert es noch ein bißchen, aber ich denke, das bekomme ich schon hin,

Ich freue mich auf euren Besuch

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

