Anleitungen · Big Shot · Karten · Stampin'Up!

Heute sind wir nur unterwegs – haben aber trotzdem eine Kurzanleitung für euch

Heute morgen haben wir uns auf den Weg nach Salzhausen zu Mara gemacht.

Mara und ihre Familie haben wir auf der Kreativ Hamburg vor 6 Jahren kennen gelernt, sie betreibt das Lille Stofhus.

Bis zum Januar waren Mara und Famillie „immer“ auf Messen unterwegs und hatten einen Onlineshop, seit diesem Jahr Januar haben sie nun in Salzhausen ein Ladengeschäft.

Wie geschrieben, heute sind wir endlich hingefahren 🙂

Ein traum von Laden, obwohl wir nicht nähen, hat uns der Laden sher gefallen, ihr solltet, wen ihr näht, einfach mal hinfahren, Autobahnabfahrt Garstorf und dann keine 10 Minuten mehr.

Jetzt haben wir schnell eine Karte für euch gebastelt und dann geht’s auch schon bald wieder los.

Heute lassen wir es uns gutgehen und gehen mit Freunden schön griechisch essen. „Die Männer“ sind seit 49 Jahren befreundet, wir Frauen erst seit 17 Jahren 🙂

Nun aber endlich zu unserer Karte

Gebutstagskarte mit Schmetterlingen

stampin-up-karte-basteln-schmetterlinge-hamburg-buxtehude-stempel-stanzer-big-shot

 

Eine ähnliche Karte konnten unsere Gäste auf unserem Tag der offenen Tür basteln, wir haben dort nur ein anderes Stempelset verwendet

stampin-up-karte-basteln-schmetterlinge-hamburg-buxtehude-stempel-stanzer-big-shot

 

Zum Nachbasteln benötigt ihr folgendes Papier :

Und wie ihr bastelt, könnt ihr in unserem Kurz Video sehen :

 

Eine schlichte, edel aussehende Karte, die schnell gebastelt ist.

Ihr möchtet gerne mal eine ( bzw. drei ) Karte basteln und möchtet dieses in geselliger Atmosphäre tun, dann meldet euch doch für einen unserer Stempelmontage unter dem Motto Offenes Kartenatelier an. DIe Termine findet ihr oben unter dem Reiter Termine – Workshops.

Ob ihr an diesem Abend drei Karten , die ihr möchtet, bastelt oder lieber eines unserer Materialpakete nutzen möchtet, …. ganz egal, einfach anmelden und mal ausprobieren.

Wir freuen uns

stampin-up-karte-basteln-stempel-stanzer-anleting-big-shot-schmetterlinge

Am Montag geben wir die nächste Sammelbestellung auf, denkt doch schon langsam mal an die im Mai auslaufenden In Color Farben Lagunenblau, Honiggelb, Orangentraum, Waldmoos und Brombeermousse.  Wenn ihr noch Nachülltinte für die Stempelkissen benötigt, oder Designerpapier, dann bestellt es doch schon , für € 60,00 Bestellwert bekommt ihr von Stmapin’Up! auch noch ein Sale-a-Bration Stempelet geschenkt.

Euch einen schönen Abend und habt einen schönen Sonntag

Euer

Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 29.02.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt „klick

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier „klick

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin’Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier „klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s