Big Shot · Designerpapier Geburtstagsstrauß · Geschenkverpackungen · Stampin'Up! · Torte

Heute haben wir gebacken

Wer uns auf Facebook und Instagram folgt, hat heute schon eine kleine Vorschau auf unser heutiges Projekt gesehen; wir haben „gebacken“, also nicht mit Mehl und Zucker und so , sondern mit Papier.

Wir haben einige Tortenstücke für die Lebensart auf Gut Deinste vorbereitet, sozusagen ein Stück Torte, welches nicht dick macht.

Thinlits Tortenstücke „gebacken“ mit Designerpapier Geburtstagsstrauß

stampin-up-thinlits-torten-stück-big-shot-basteln-stanzer-desiger-papier-geburtstag-strauß

 

Vor ein paar Jahren gab es noch keine Thinlits oder Stanzformen für die Big Shot, da haben wir die Tortenstücke noch mühsam von Hand ausgeschnitten, wir freuen uns, das es jetzt die Thinlits Form Tortenstücke für die BIg Shot gibt, das geht doch um einiges schneller 🙂

stampin-up-thinlits-torten-stück-big-shot-basteln-stanzer-desiger-papier-geburtstag-strauß

Für das Tortenstück haben wir Cardstock in Waldmoss genommen, der Aufleger ist aus dem Designerpapier Geburtstagsstrauß ausgestanzt.

Bevor wir das Designerpapier auf das Tortenstück aufgeklebt haben, haben wir noch ein halbes Zierdeckchen auf den Rohling geklebt.

Goldfaden geht immer und ein paar Stanzteile durften natürlich auch nicht fehlen.

stampin-up-thinlits-torten-stück-big-shot-basteln-stanzer-desiger-papier-geburtstag-strauß

HIer seht ihr noch einmal die Torte im Ganzen, 10 Stücke Kuchen, die nicht dick machen 🙂

 

Gefällt euch die Torte ? Habt ihr die Thinlits Form schon in eurem Bastelzimmer ?

Wir finden, so ein Tortenstück oder sogar eine schöne Torte sind immer ein schönes Geschenk.

Habt ihr Lust auf einen Torten „Back“ Workshop ? Dann schreibt uns, wir finden sicher einen Termin

 

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 21.03.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt „klick

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier „klick

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin’Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier „klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s