Designerpapier Geburtstagsstrauß · Stampin'Up!

Teedosen mit dem Stampin’Up! Designerpapier Geburtstagsstrauß

Erinnert ihr euch noch an unsere „gebackene Torte“ mit Cardstock in Waldmoos und Designerpapier Geburtstagsstrauß ?

Falls nicht 🙂 könnt ihr hier noch einmal nachschauen „klick„.

Diese Tortenstücke haben wir , wie bereits erwähnt, für die Lebensart auf Gut Deinste gebastelt und wir basteln für Märkte und Messen ja gerne viele verschiedene Projekte mit dem gleichen Designerpapier oder ähnlichem, und so haben wir mit dem Designerpapier Geburtstagsstrauß auch noch Teedosen dekoriert.

Teedosen “ Zum Geniessen“

stampin-up-sale-a-bration-sammel-bestellung-designer-papier-geburtstag-strauß-stempel-stanzer-basteln

Mal wieder haben wir einen Stempel verwendet, den ihr in keinem Katalog findet, sorry 🙂 , aber wir finden diesen Stempel einfach toll und passt zu vielen Projekten.

Bei diesem Projekt haben wir die In Color Farbe ( 2014-2016) Waldmoos ( nicht mehr lange erhältlich ) mit der In Color Farbe( 2015-2017 ) Minzmakrone kombiniert, so wie es auch im Designerpapier „vorgegeben“ ist.

Füllen werden die Dosen mit leckeren Pralinen oder Schokolade oder ???

stampin-up-sale-a-bration-sammel-bestellung-designer-papier-geburtstag-strauß-stempel-stanzer-basteln

Oben auf der Dose haben wir zwei Kreise ( 2 Inch und 2 1/2 Inch ) aufgeklebt und die schönen Schmetterlinge, die wir zuvor mit der BIg Shot aus Cardstock Kirschblüte und dem Pergamentpapier ausgestanzt haben.

In diesem Falle haben wir auch noch ein bißchen Pailettenband in Kirschblüte verwendet.

stampin-up-sale-a-bration-sammel-bestellung-designer-papier-geburtstag-strauß-stempel-stanzer-basteln

Gefallen euch unsere Teedosen ? HAbt ihr auch schon Teedosen „gepimpt“ ? Zeigt uns doch mal eure Teedosen

Morgen endet die Sale-a-Bration

Solltet ihr noch ein kostenloses Sale-a-Bration Stempelset von Stampin’Up! geschenkt bekommen ? Dann gebt bis morgen 19.00 Uhr eure letzte Sale-a-Bration Bestellung auf und sichert euch eines der kostenlosen Sets; nach 19.00 UHr sind nur noch Bestellungen über den Online Shop möglich.

Euch einen schönen Abend

Euer Stempelkeller Buxtehude

* Die nächste Sammelbestellung geben wir  am 31.03.2016 auf; eure Bestellung muss bis 19.00 Uhr bei uns sein.

* Habt ihr schon auf unserer Terminseite nachgeschaut, wir haben neue Workshops online gestellt „klick

* Die aktuellen Angebote der Woche  findest du hier „klick

* Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Stampin’Up! Demonstrator erfahren , dann klick hier „klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s